Weltstars treffen regionale Nachwuchstalente..... 

Weltklasse live mit erleben in der Dinersclub Arena in Rapperswil-Jona....


Neben unseren Gastläuferinnen und Läufern aus der ganzen Welt sind natürlich wieder viele Clubmitglieder des EC Rapperswil-Jona mit dabei. Allen voran starten auch 2015 wiederum zwei Läuferinnen des ECRJ, welche im Junioren Schweizer- Nationalmannschaftskader stehen. Aber auch die ganz kleinen aus unserem Kinderkurs werden bei diesem Mega-Event ihr Können auf dem Eis zeigen und dürfen auf keinen Fall fehlen.


Diese Mischung aus Weltklasse-Eiskunstlauf und unseren Nachwuchstalenten aus der ganzen Obersee-Region machen Fascination on Ice zu dieser einzigartigen Show. In den vergangenen Jahren überschlugen sich dann auch die Medienberichte mit Superlativen wie "Fantastisch, Wunderbar, Sensationell" 


Für uns  als Veranstalter ist dies Ansporn genug, auch für die kommende Show am 15. Februar 2015 wiederum ein tolles Programm mit vielen Überraschungen zusammen zu stellen, sodass sich die Besucher von 

Fascination on Ice auch 2015 nach der Show wiederum entzückt auf ihren Heimweg machen können.  

Florent Amodio

Stéphane Lambiel

Adelina Sotnikova

Maylin & Daniel Wende